Hohe Düne-Bewohner wollen nicht zur Wahl

Kurz vor der Bundestagswahl ist die Stimmung bei vielen älteren Anwohnern von der Hohe Düne auf dem Tiefpunkt.

Die Hansestadt Rostock ordnete Wahlbezirke neu, daher wurde das Wahllokal im Ortsteil gestrichen. Wie Heinz Käkenmeister von der Linken den Ortsbeirat informierte, wurde ihn in den letzten Tagen immer wieder deutlich gemacht, dass dieses Mal etliche nicht zu Wahl kommen werden. Als Sprecher des Seniorenbeirates der Hansestadt Rostock reagiert Käkenmeister ganz empfindlich auf diese derartigen Veränderungen. Er bemängelt, dass die Ortsbeiräte bei der Reduzierung der Wahllokale wieder mal nicht mit einbezogen worden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.