Hausbau & Wohneigentum immer noch im Trend

Über 1.000 Interessierte haben am Wochenende die Hausbau-Messe der Rostocker Ostseesparkasse besucht. Die Veranstaltung fand zum 15. Mal statt.

Der Wunsch nach den eigenen vier Wänden ist ungebrochen hoch, resümierte Gastgeber Helge Meyer, er ist zugleich Vertriebsleiter des OSPA-ImmobilienZentrums. Für die Hausbau-Messe hatten sich 45 Aussteller angemeldet.

Die OSPA präsentierte sich mit 200 aktuellen Immobilien-Angeboten, vor allem Eigentumswohnungen in Rostock und dem Landkreis. Außerdem gab es Informationen zu neuen Projekten wie zum Beispiel dem „Kringelgraben“ in Kritzmow oder einem Baufeld in Mönchhagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.