Feinesahnefischfilet zu Gast im Studio

Monchi, Sänger von Feinesahnefischfilet, im Beatbetrieb. Unser Moderator Aldo hat sich mit ihm On-Air über ihr neues Albums „Scheitern Und Verstehen“, unterhalten.

https://www.lohro.de/wp-content/uploads/2012/11/feinesahnefischfilet-live-interview.mp3|titles=Feinesahnefischfilet

Seit dem Feinesahnefischfilet letztes Jahr im Verfassungsschutzbericht des Landes Mecklenburg-Vorpommern auftauchte ging es für die deutsche Punkband aus Rostock/Greifswald steil bergauf. Bessere Werbung hätten sich die sechs Jungs garnicht wünschen, geschweige denn leisten können. Ihr kürzlich erschienenes, drittes Album „Scheitern Und Verstehen“ stieg mit der entfachten Diskussion über ihren politischen Hintergrund promt in die Punk Charts auf. Auf Amazon steht das Album aktuell auf Platz #1 – vor den Ärzten. DAS und ihre Verwurzelung bei uns in Rostock waren Grund genug, Sänger Monchi mal zu fragen, ob er nicht Mal Lust hat, bei uns mal vorbeizuschaun. Das Ergebnis gab es am 9. November im Beatbetrieb und jetzt auch hier.

Das Interview zum Download
(Rechtsklick -> Speichern unter …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.