Einladung Fahrscheinkurs am 25. und 26. März 2017

Wolltest Du schon immer mal wissen, wie Radio gemacht wird? Der LOHRO-Fahrschein ist der ideale Einstiegsworkshop, um danach bei LOHRO zu moderieren, zu recherchieren, Themen zu bearbeiten, eigene Sendungen zu produzieren oder Musik zusammenzustellen.

Im Kurs wird euch ein Überblick über die technischen, journalistischen und organisatorischen Arbeiten bei LOHRO gegeben. Und ihr erhaltet einen Einblick in die journalistische Arbeit beim Hörfunk. Ziel ist die Befähigung der Teilnehmer, im LOHRO-Programm aktiv mitzuwirken.

Bei dem Wochenendworkshop kann jeder Interessierte mitmachen.

Samstag, den 25.03.2017, ca. 10-16 Uhr
Sonntag, den 26.03.2017, ca. 10-15:30 Uhr

im LOHRO-Sendehaus: Friedrichstr. 23, 18057 Rostock, oberste Etage

Anmeldungen und Rückfragen bitte mit Namen und Alter an: mitmachen@lohro.de.

Es wird ein Unkostenbeitrag von 10 € erhoben, der bei anschließender aktiver Mitarbeit zurückerstattet wird.

Diese Veranstaltung auf facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*