Plätze Bundesfreiwilligendienst bei LOHRO

Bei LOHRO ist jeweils ein Platz als Bundesfreiwilligendienstleistende(r) in der Musikredaktion und in der Tagesredaktion zu besetzen.

Der Bundesfreiwilligendienst (BFD) ist ein Angebot an alle Bürgerinnen und Bürger, sich außerhalb von Beruf und Schule für einen Zeitraum zwischen sechs und 24 Monaten in sozialen, kulturellen, ökologischen oder anderen gemeinwohlorientierten Tätigkeitsfeldern zu engagieren – sozialversichert und professionell begleitet.

Bis zum 17.08.2012 könnt ihr euch bei LOHRO für diese Plätze bewerben.

Die Ausschreibung für die Musikredaktion findet ihr hier als pdf.

Die Ausschreibung für die Tagesredaktion findet ihr hier als pdf.

Ein Kommentar zu “Plätze Bundesfreiwilligendienst bei LOHRO”

  1. Andreas Heinrichschrieb am 16. Dezember 2013 um 16:51 Uhr

    Hallo,

    ich bin Andreas und wollte mich gern mal nach der Möglichkeit den BFD bei euch zu machen, erkundigen. Ich hätte daran echtes Interesse und würde mich freuen, bald von euch zu hören

    MfG

    Andreas Heinrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.