Werden die Bürger übergangen?

(26/11/2014) Linksfraktionschefin Eve-Maria Kröger: “ Für so dumm kann man die Leute gar nicht verkaufen, das ist echt eine Frechheit!“

Wo geht es hin....?

Oberbürgermeister Roland Methling hat der Bürgerschaft sein Zukunftskonzept für das Volkstheater vorgestellt. Schon nächste Woche soll darüber entschieden werden. Erst nachdem die Bürgerschaft abgestimmt hat, sollen die Rostocker befragt werden. Linksfraktionschefin Eve-Maria Kröger sagte dazu, man könne die Leute nicht für so dumm verkaufen, das sei eine echt eine Frechheit! Die Linke habe sofort einen Antrag gestellt die Beschlussvorlage zu streichen und nur über die Bürgerbeteiligung abzustimmen.

Ein Kommentar zu “Werden die Bürger übergangen?”

  1. Peter Weigel schrieb am 27. November 2014 um 12:18 Uhr

    Herr Metling beweist einmal mhr, das er sich eher als OberMeister (also ohne „Bürger“) versteht. Wer will das nicht verstehen, wo Demokratie doch soooo anstrengend ist.
    Ich schäme mich, ein Rostocker zu sein; und zwar jedesmal, wenn es um diese Person geht. Das kommt eben dabei raus, wenn man sich nicht nach Richtlinien einer Partei verhalten muss, sondern offenbar ausschließlich Förderern gegenüber verantwortlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.