Tag 4: Mit dem Ball in der Hand und dem Fuß im Eimer

Die Hitze mag zwar viele in die Knie zwingen, aber nicht uns. Heute war der Tag des Fußballs auf dem RFC Gelände und dies wäre nicht möglich gewesen, wenn es nicht nette Menschen geben würde, die uns beim Auf- und Aufbau Helfen würden. Heute Abend geht es dann weiter im M.A.U. Club Rostock mit The Undead Blues, Rabby’n’Bosmus, u.bird, DIAS und KRACH.

Mehr zu den Bands könnt ihr hier nachlesen. HIER

Ein Kommentar zu “Tag 4: Mit dem Ball in der Hand und dem Fuß im Eimer”

  1. Hallo, ja mir hat es spaß gemacht auch wenn die Hitze teils unerträglich wurde. Aber dennoch, Hut ab vor den Spielern und Spielerinnen auf dem Kunstrasen. Aller Achtung.
    Wir konnten garnicht so schnell die Getränke reichen ,wie die benötigt wurden. Aber alles hatte gute Laune, das ist wichtig , der Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.