Stammtisch am Mittwoch um 19 Uhr

An die lieben LOHROianer und alle die es werden wollen: Der LOHRO-Stammtisch steht an!
Wir finden, unsere ersten beiden Treffen konnten sich sehen lassen; also auf in die nächste Runde.

Die Wettervorhersage ist nicht gut…? Ppffff… wen interessiert das denn? Mit anregenden Gesprächen reden wir uns ja vielleicht die Köpfe heiß; und das ein oder andere Getränk wird sich sicher auch finden lassen.

Es sind alle Fördervereinsmitglieder, LOHRO-Menschen und -Freunde, wie auch Interessierte herzlich eingeladen.

Mittwoch, 29.07.2015 um 19:00 Uhr im Freigarten des Peter-Weiss-Haus.

Kommt zahlreich. Wir freuen uns auf euch.
Euer Förderverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.