Snowden – Sondersendung 15.9. 18:00 Uhr

Wir finden, es ist noch nicht alles gesagt und nicht an alles wurde gedacht. Deshalb treffen sich Carlo Ihde und Jan Delph bei Lohro, um auch mal über die anderen Aspekte von Überwachung, Zivilgesellschaft, Öffentlichkeit und Herrschaft zu sprechen.

 

 

 

 

Die Ehrendoktorwürde für Edward Snowden, den NSA-Whistleblower, ist immer noch in aller Munde – zumindest in und um Rostock. Das Bildungsministerium hat sich aufgrund des Landeshochschulgesetzes dagegen entschieden, die Philosophische Fakultät, allen voran Dekan Prof. Jürgen Wensierski und Prof. Gesa Mackenthun, wollen ihr Anliegen weiter vorantreiben.

Doch, Ehrendoktorwürde schön und gut – was danach?

Sondersendung zu Edward Snowden

Montag, den 15.9.2014

18:00-19:00 Uhr

Mit: Carlo Ihde und Jan Delph und an der Technik Ralph Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.