Sternradio

Gute Musik und anspruchsvolle Tresengespräche jede Nacht von Samstag auf Sonntag, 0-2 Uhr.

Hinweis: Die Sendung ruht aus privaten Gründen bis Ende Februar 2024

41 Kommentare zu “Sternradio”

  1. Hallo
    Der Titel heißt Rostock Rostock von Petra Böttcher.

    Bis denn dann
    Martin

  2. Deepschewski schrieb am 2. März 2014 um 01:21 Uhr

    moin, sehr gute sendunjg die ihr da fabriziert..
    wie heißt der titel über rostock du bist so wunderschön der etwa 0:45 lief ??

  3. Zuhörer schrieb am 5. Januar 2014 um 01:23 Uhr

    Moinsen, ihr seid ne dufte truppe aber eure bzw die meinung der moderatoren zum 21.12.13 in HH finde ich bissl grenzwertig.Ja gut vllt hat die polizei nich 1a reagiert aber das is kein grund „halb HH“ auseinander zunehmen und evtl noch Unschuldige zu verletzen und dieses noch nichtmal zu erwähnen is nicht das gelbe vom Ei.

  4. Ja Ja Ja Ja Ja Ja
    geile Sendung
    Jule

  5. Hallo Sternradiokollektiv
    Eure letzte Sendung war richtig dufte.Die Musik hat richtig reingehauen.
    Weiter so!
    Schau Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.