Musik, Musik, Musik

Circle Structure Music Points Clef Pattern Heart

Die aktuelle Rotation der LOHRO-Musikredaktion.

Radio LOHRO sendet rund um die Uhr. In unmoderierten Zeiträumen ist das Programm mit über 3000 Musiktiteln aus unserer Musikrotation automatisiert – zwischen 22 und 7 Uhr angereichert mit weiteren Musiktiteln der Nachtrotation.

Jede Woche kommen Neue hinzu und Ältere werden archiviert. Dies verdanken wir dem Engagement der Musikredakteur:innen. Wenn auch du dich einbringen möchtest, die LOHRO-Musikedaktion ist stets offen für neue ehrenamtliche Mitmacher:innen. Bitte schreibe eine E-Mail an musik@lohro.de.

160 Kommentare zu “Musik, Musik, Musik”

  1. die musik auf lohro, klingt mehr und mehr nach ostseewelle…

  2. Hallo Sternradio
    Macht weiter so.Ihr seit die Besten

    Schöne Grüße Julia

  3. Heyho! Was lief eben um 12:28???????? War voll gut.. <3 :/

    Danke, mel

    • können wir leider nicht sagen; 12 Uhr ist unser Trackservice ausgefallen und im Nachhinein (also jetzt) nur wenige Stunden auf unserem Bildschirm zurückverfolgbar

  4. der trackservice zeigt nix an =/
    könnt ihr mir veraten, was jetzt gerade (also mi, 23:28uhr) läuft?!
    & letzte nacht, also heute morgen 0:35uhr?!?
    danke!

  5. Hi, was würde 12.05 ungefähr gespielt? Der Titel vor „im yours“?? Bitte bitte sagt mir Bescheid, war ja Mega geiler Scheiß!!! Peace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.