Musik, Musik, Musik

Circle Structure Music Points Clef Pattern Heart

Die aktuelle Rotation der LOHRO-Musikredaktion.

Radio LOHRO sendet rund um die Uhr. In unmoderierten Zeiträumen ist das Programm mit über 3000 Musiktiteln aus unserer Musikrotation automatisiert – zwischen 22 und 7 Uhr angereichert mit weiteren Musiktiteln der Nachtrotation.

Jede Woche kommen Neue hinzu und Ältere werden archiviert. Dies verdanken wir dem Engagement der Musikredakteur:innen. Wenn auch du dich einbringen möchtest, die LOHRO-Musikedaktion ist stets offen für neue ehrenamtliche Mitmacher:innen. Bitte schreibe eine E-Mail an musik@lohro.de.

160 Kommentare zu “Musik, Musik, Musik”

  1. hallo liebes lohroteam,
    ich habe mich vor ein paar tagen mit einer freundin über die (in letzter zeit teilweise SKURRILE) musikauswahl auf lohro unterhalten & muss heute doch mal wieder ein LOB los werden: die mucke ist meines empfindens nach seit gestern abend mal wieder DURCHGÄNGIG GROẞARTIG!! =)
    DANKE für die nette unterhaltung!
    … keine merkwürdigen a la – ostseewelle – pop charts – schnulzen – songs mit frauengejaule & nicht zu hiphop-lastig: SUPER! =)

    • ach gott, schon ein monat um…
      & kein kommentar von jemand anderen!?
      naja,
      besten dank an denjenigen, der die heutige playlist hier erstellt hat!!!
      ein song geiler als der andere! =)
      das ist doch mal wieder ein wunderschöner start in den tag!

  2. das waren noch zeiten 🙂 netter song

  3. Andreas Dobbertin schrieb am 31. August 2012 um 17:18 Uhr

    Gruß Max

  4. Hey, ich suche ein Lied, dass am Samstag zwischen 12 und 13 Uhr gespielt wurde… Trackservice ist ja nicht, aber vielleicht kann ich mit meiner amateurhaften Umschreibung doch was erreichen…
    Das Lied wurde von nem Typen gesungen, es war mehr oder weniger ruhig und dann wurde so eine Frauenstimme reingesamplet… Der Typ hat deutsch gesungen, die Frau englisch. Hört sich super an, und vielleicht liest das ja jemand, der weiß welches Lied ich meine 🙂

    • Frau Benda aus der Musikredaktion schrieb am 3. September 2012 um 20:05 Uhr

      habe mal gestöbert und habe “Johnny Mauser & Captain Gips – On A Journey feat. Marie Curry” gefunden …

      Ich hoffe es ist der richtige Titel.

      Lg Frau Benda

  5. Hallo liebes LOHRO Team,
    ich muss unbedingt wissen wie der Titel am 24.08.12 etwa um 15:25 heißt. Bitte helft mir ich muss dieses Lied hören!!!

    Liebe Grüße,
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.