Philosophie und Radio? … … … am Sonntag um 15 Uhr

Philosophie und Radio? Passt Dat denn? ABER SICHER! Und zwar am Sonntag ab 15 Uhr!
-> Das philosophische Superheldenduo Tim und Tilman (im Reallife derzeitig Lohro-Praktikanten und Philosophiestudenten) präsentiert voller Stolz und exklusiv seine hochexplosive Super-Sonder-Spezi-Spezialsendung.

Thema: Was ist das Sein? Und wenn ja, was ist dann der Mensch? Zwei Fragen, die im lockeren Trab pragmatisch beantwortet werden sollen,
und zwar restlos, zweifelsfrei, ein für alle Mal und vor allem: Endlich mal ordentlich! Wie sich das für LOHRO gehört.
Sonntag 15 Uhr. LOHRO 90,2 !“

2 Kommentare zu “Philosophie und Radio? … … … am Sonntag um 15 Uhr”

  1. hi, kann man den trailer zu der Sendung irgendwo nochmal anhören?
    Wird man eure Sendung im nachhinein irgendwo anhören können?

    gruß
    migel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.