Of Monsters And Men – Crystals

Mit ihrer Vorab-Single „Crystals“ halten die Isländer von „Of Monsters And Men“ ihrer rasant anwachsenden Fangemeinde schon mal einen musikalischen Finger hin. Die sind natürlich aber eher scharf auf die sprichwörtliche „ganze Hand“. Das neue Album „Beneath The Skin“ wird bereits sehnsüchtig erwartet.

Im Jahre 2012 konnte die Band Of Monsters and Men mit ihrem Debütalbum „My Head Is An Animal“ einen weltweiten Überraschungserfolg verzeichnen. Mit ihrem eingängigen Indiefolk eroberten die Isländer sogar die US-amerikanischen Charts und stiegen mit ihrem Album bis auf Platz sechs. Das war noch keinem isländischem Künstler bis dato gelungen. Seit dem sind drei Jahre ins Land gezogen. Jetzt melden sich Of Monsters and Men mit dem Lied „Crystals“ zurück. Wer schon den Hit „King And Lionheart“ der Isländer mochte, wird hier garantiert nicht enttäuscht. Eine eindrucksvolle Indiehymne, die schnell ins Ohr geht und wo der Refrain zum Mitsingen einläd. Grund genug für uns das Lied zum Titel der Woche zu küren. Das komplette zweite Album von Of Monsters and Men, mit dem Titel „Beneath The Skin“, ist dann ab dem 9. Juni im Musikfachgeschäft eures Vertrauens erhältlich.

Artist: Of Monsters And Men

Title: Crystals

Album: Beneath The Skin (09.06.2015)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.