Neuer Redaktionsausschuss gewählt

Der Redaktionsausschuss bei LOHRO ist die Stimme aller Mitmacher_innen, sei es ehrenamtlich, angestellt oder im Praktikum. Am Mittwoch waren Neuwahlen und eine neue Delegation hat sich geformt.

 

Am Mittwoch (24.09.2014) wurden alle Mitmacher_innen von LOHRO zur Vollversammlung der Redaktionen in den M.A.U. Club geladen. Es wurde auf das vergangene Jahr geblickt, ein neuer Redaktionsausschuss (RA) gewählt und das Betriebsklima gepflegt. Der RA ist eines der wichtigsten Organe LOHROs und „die Stimme der Mitmacher_innen“.

Neben Kurzberichten des alten Redaktionsauschusses, der Geschäftsführung und Programmverantwortung, meldet sich ebenfalls Kulturnetzwerk und Förderverein
zu Wort. Im Anschluss gab es dann erfolgreiche Wahlen zum neuen RA. An dieser Stelle möchten wir uns bei Toralf Quandt, Sascha Wawereck und Christoph Lenz für ihre geleistete Arbeit bedanken und begrüßen Christoph Lenz, Judith Menzl und Philipp Markwardt als unsere neuen Vertreter.

Hier ein paar Eindrücke des Abends …RA-Wahl 2014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.