Neue Sendung auf LOHRO: „Vorspiel On Air“

Die Veranstaltungsreihe „Vorspiel“ geht „On Air“. Was einst nur als Bühnenprojekt für Nachwuchs-Bands gedacht war, kommt nun ins Radio und bietet damit allen Musikern eine weitere Möglichkeit ihre Live-Qualitäten einem noch größeren Publikum zu präsentieren.

Immer montags bietet der Zwischenbau Rostock, in der Erich-Schlesinger-Strasse, mit „Vorspiel“ Bands die Möglichkeit an unter professionellen Bedienungen ihre Kunst zu präsentieren. Die Live-Aufnahmen daraus werden ab sofort immer mittwochs ab 23 Uhr auf LOHRO zu hören sein. Zusätzlich erzählen die Bands in kleinen Abschnitten mehr über sich und einzelne Songs.
Lasst euch überraschen und schaltet am Mittwoch den 8. Juli um 23 Uhr zur Premierensendung ein und hört in die Konzerte von Unpainted Blue und Matten Zwei rein.

2 Kommentare zu “Neue Sendung auf LOHRO: „Vorspiel On Air“”

  1. Schöne Idee. Habt Ihr einen Ansprechpartner für die Bands? Dann kann man das noch bekannter machen.

    Gruß Mirco

    • Die Aufnahmen von Vorspiel sind halt direkt von der Veranstaltung im Zwischenbau, dort sind auch die Ansprechpartner 🙂 Die Vernetzung und Kommunikation ist aber recht hübsch – einfach am Montag vorbei kommen hilft da auch schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.