Neue Gesichter bei LOHRO

Es steht an jeder Häuserwand, neue Menschen braucht das Land! Das haben wir uns zu Herzen genommen und gleich mal acht junge Kreative engagiert. Samy ist einer von Ihnen und arbeitet seit einer Woche in der Musikredaktion. Wer noch für Zuwachs gesorgt hat, erfahrt ihr hier …

Lohro ist ein Mitmach-Sender und lebt von jungen Kreativen und engagierten Köpfen aus unserer Gesellschaft. Seit kurzer Zeit haben wir acht neue Gesichter in unserem Sendehaus, welche Rostock und seine politische, kulturelle und wirtschaftliche Landschaft auf eigene Faust entdecken werden. Unterstützt werden sie dabei unter anderem durch unsere Fachanleiter Ali und Dana im Tag, Antje in der Musikredaktion und Sandra im Bereich der Organisation. Offene Ohren werden ihre kreativen Prozesse begleiten und unterstützen.

Julian werkelt von nun an bei uns in der Orga und wird zukünftig Tickets verkaufen, Veranstaltungen mitbetreuen und die Technik am Laufen halten.

Sonja ist seit vergangenen Montag festes Mitglied der Tagesredaktion und wird lernen morgens um fünf aufzustehen und gute Laune übers Radio zu verbreiten. Oder wie sagt man, mit einem Lächeln zu unmenschlichen Zeiten „On Air“ gehen.

Ihr wollt unser gesamtes Team kennenlernen?

https://www.lohro.de/mitmachen/team/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.