Mehrsprachigkeit repeated (3.7.|18h) & on-demand

Am Samstag um 12 Uhr gab es die 5. Sendung unseres jungen interkulturellen Workshops bei LOHRO. Wer sie verpasst hat – kein Problem. Die gesamte Sendung wird am Donnerstag um 18 Uhr wiederholt. Außerdem könnt ihr sie auch sofort nachhören …

… allerdings ohne die wunderbare Musik.

Heute haben wir uns mit der gerade zu Ende gegangenen „Europäischen Woche für nachhaltige Energie“ und dem Beginn des Ramadan beschäftigt.

IMAG0834

Unsere Renate (links) sprach mit Studiogast Katharina über das im August bevorstehende Alternative Jugendcamp (AJUCA). Wir widmen uns den Sprachtandems und haben mit dem Syrer Ali gesprochen, der uns ein Gedicht vorstellt, das er anlässlich des Diversity Days an der Universität Rostock übersetzte. Natürlich nicht zu vergessen – unsere Veranstaltungstipps.

Viel Spaß! 🙂

 

Ein Kommentar zu “Mehrsprachigkeit repeated (3.7.|18h) & on-demand”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.