Mehrsprachigkeit repeated (3.4.|18 Uhr) & on-demand

Am Samstag um 12 Uhr gab es die 2. Sendung unseres jungen interkulturellen Workshops bei LOHRO. Wer sie verpasst hat – kein Problem. Die gesamte Sendung wird am Donnerstag um 18 Uhr wiederholt. Außerdem könnt ihr sie auch sofort nachhören …

… allerdings ohne die wunderbare Musik.

https://www.lohro.de/wp-content/uploads/2014/03/mp3

Wir stellen euch eine noch nicht so bekannte Lotterie vor und informieren darüber, was die Slowaken machen, um bei Präsidentschaftswahlen teilnehmen zu können.

Wir haben Gründe zusammengetragen, warum man lesen sollte und uns mit dem Hintergrund von Aprilscherzen beschäftigt. Natürlich ist auch ein Witz erzählt worden. Wir haben einen Beitrag über den Ausschluss Russlands aus der G8 und wagten einen Vergleich zwischen deutschen und chinesischen Schülerinnen und Schülern. Nicht zu vergessen: unsere Veranstaltungstipps. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.