Mehrsprachigkeit repeated (17.04.|18h) & on-demand

Am Samstag um 12 Uhr gab es die inzwischen 12. Sendung des interkulturellen Workshops bei LOHRO. Und wer sie verpasst hat – kein Problem. Die gesamte Sendung wird am Donnerstag um 18 Uhr wiederholt. Außerdem könnt ihr sie auch sofort nachhören …

… allerdings ohne die wunderbare Musik.

[audio: https://www.lohro.de/wp-content/uploads/2014/04/140412-Onlinebearbeitung-Interkulturelle-Sendung.mp3]

Heute überraschen wir euch mit Poetischem über den April und interessanten Veranstaltungstipps. Wir waren bei der Abschlusskonferenz für Regionale Anpassungsstrategien für die deutsche Ostseeküste (RADOST)  und berichten über den diesjährigen Träger des Europäischen Bürgerrechtspreises der Sinti und Roma. Außerdem geht es um die Weltraumfahrt, um Schweden und internationale Gute Nacht Geschichten und Märchen – damals und heute. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.