LOHRO Literatur – Update 12.10.

Wir widmen uns diesmal der Rostocker Lesebühne Hauslese. Die war in Bad Doberan in der Diaspora – LOHRO bringt sie nun nach Rostock und in die Welt. Und wir haben auf dem Campustag erforscht, was die Studenten so lesen.

 

 

 

 

 

Hauslese in Bad Doberan
Angekündigt wurde auf dieser Hauslese eine ihdelose nächste Lese. Deshalb noch einmal Carlo Ihde von der Doberaner Hauslese, der da goldig Gold machte:

Und Stephan Degelow sinnierte über ein weisses Blatt:

Überraschng des Tages war aber zweifellos Dana aus Bad Doberan. Hier ihr Song: Ich bin reich.

Mehr davon. Bitte!

 

Was lesen die Studenten?

Auf dem Campustag am 7.10. an der Rustocker Uni schwärmten wir mit unserer REdaktion udn Mikrifnen aus. Und hier Eure Antworten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.