Kundgebung zum Semesterticketstreit

(24/10/2014) Weil die geplanten Preiserhöhungen des Semestertickets nach Meinung von Rostocker Studenten unverhältnismäßig sind, gehen sie heute Nachmittag auf die Barrikaden.

Der Allgemeine Studentenausschuss organisiert auf dem Doberaner Platz eine Kundgebung samt Reden, Livemusik und Theaterauftritt.

Gleichzeitig werden Verhandlungen mit der RSAG und dem Verkehrsverbund Warnow geführt.

AStA-Vorsitzender Clemens Schiewek, der daran teilnehmen wird, versichert ein Einlenken der Verkehrsbetriebe sei wünschenswert, der AStA schrecke vor einer weiteren, dritten Verhandlungsrunde aber nicht zurück.

Ein Kommentar zu “Kundgebung zum Semesterticketstreit”

  1. Na dann sehen wir uns ja nachher 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.