FIDLAR – „West Coast“

Ihr seid noch auf der Suche nach dem etwas anderen Sommerhit? Dann haben wir was euch. Unser neuer Titel der Woche „West Coast“ von FIDLAR liefert melodischen Punkrock und einen poppigen Refrain zum Mitsingen.

Auf ihrem selbstbetitelten Debüt sangen sie u.a. über den Genuss von Billigbier und ernteten damit viel Lob. Die vier Jungs von FIDLAR stammen aus Los Angeles und ihre Musik wird schon gern mal als Surf Punk bezeichnet. Das sie mit dem Wellenreiten eher wenig am Hut haben, bewies schon einer ihrer Hits „Max Can’t Surf“. Viel besser beherrschen FIDLAR das Crowdsurfen, Saufen und vor allem das Schreiben von mitreißenden Punkrock-Songs, die sie stets rotzig vortragen. Dank ihrer fantastischen Live-Qualitäten schaffen sie es mit Leichtigkeit, die meist überfüllten Clubs abzureißen. FIDLAR ist übrigens ein Akronym für „Fuck It Dog, Life’s A Risk“.

Unser Titel der Woche „West Coast“ ist die zweite Vorab-Single zum kommenden Album „Too“ und gar nicht mal so neu. In seiner ursprünglichen Version erschien der Song bereits 2012 auf der Demo-EP „Shit We Recorded in Our Bedroom“. In der polierten neuen Fassung gibt es eine Strophe mehr und weiterhin diesen höchst ansteckenden Ahhhhhh-Refrain.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ztlZq_qqu-4[/youtube]

Künstler: FIDLAR

Titel: West Coast

Album: Too (VÖ 04.09.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.