BØRNS „10,000 Emerald Pools“

Garret Borns aka BØRNS ist noch etwas grün hinter den Gitarrensaiten aber popt Indie Musik schon wie die ganz Großen. Im November erschien seine erste EP mit dem Titel „Candy“. Darauf befindet sich auch das Lied „10,000 Emerald Pools“.

In die Tiefe abtauchen oder schwerelos über alles hinwegschweben? Sucht euch die Metapher selber aus, mit der uns dieser Song von Hektik und Stress befreit und uns unsere Alltagssorgen und -nöte etwas vergessen lässt. Mit seiner außergewöhlichen Stimme und seinen verträumten Kompositionen ist der US-Amerikaner ganz verdient unser Titel der Woche. Und jetzt Kopf aus und Musik an.

Künstler: BØRNS

Titel: 10,000 Emerald Pools

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.