BADBADNOTGOOD – „Ray Gun“ feat. Ghostface Killah & Doom

Hip Hop mit Jazz klingt komisch? Nein, denn das kanadische Trio BADBADNOTGOOD verbinden diese beiden Genre schon seit 2010. Jetzt haben sie zusammen mit dem Wu-Tang Clan Gründer Ghostface Killah ein neues Album produziert. Von diesem kommt auch unser Titel der Woche „Ray Gun“.

  Diese Kollaboration trägt den Namen „Sour Soul” und wurde Anfang des Jahres veröffentlicht. Auf dieser Scheibe übernehmen noch Danny Brown, Elzhi, TREE und DOOM das Mikrofon, für ihren Rap-Part.

Ray Gun” ist unser Titel der Woche, welcher schon mit einem jazz-souligen Attetüde beginnt. Dann setzt Doom mit seinem unverkennbaren Rap ein und zeigt was in im moderen Rap alles möglich ist. Dann übernimmt Ghostface Killah das Mikrofon und setzt diese Kollaboration einwandfrei fort. BADBADNOTGOOD werden zum Ende hin wieder instrumental und runden den Track ab. Das aktuelle Album Sour Soul” ist absolut empfehlenswert, wobei “Ray Gun” hier als erster Höreindruck ein exemplarischen Ohrwurm darstellt.

Artist: BADBADNOTGOOD feat. Ghostface Killah & Doom

Title: Ray Gun

Album: Sour Soul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.