Ausschussvorsitzende bestätigt

Susan Schulz aus der Bürgerschaftsfraktion Bündnis90/Grüne ist alte und neue Vorsitzende des Rostocker Kulturausschusses.

Sie wurde gestern Abend einstimmig in diese Funktion gewählt. Zu ihren Stellvertretern bestimmten die Ausschussmitglieder Karina Jens von der CDU und Lisa Kranig von der LINKEN. Frau Jens wird den Kulturausschuss auch im Kunstbeirat der Hansestadt vertreten.

Die Wahl der Vertreter für die Arbeitsgruppen der Kulturentwicklungsplanung wurde auf die Sitzung im September vertagt.
Beschlossen wurde gestern, dass sich der Kulturausschuss mit dem geplanten Brunnen auf dem Warnemünder Kirchplatz beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.