Achtung: Wartungsarbeiten

Am Donnerstag, den 20. August 2015 kommt es von 2:00 Uhr bis 4:00 Uhr zu einem Sendeausfall aufgrund von Maßnahmen an den Stromversorgungsanlagen der Media Broadcast .

Liebe LOHRO Hörer_innen,

MEDIA BROADCAST überträgt Radioprogramme seit bereits rund 90 Jahren. Seit zehn Jahren arbeiten auch wir mit Ihnen zusammen. Europas größter Full-Service-Anbieter der Rundfunk- und Medienbranche ermöglicht uns ein fast problemloses Senden.

Wie es aber so oft ist, muss auch Technik gewartet oder der Staubsaugerbeutel entleert werden. Bei der letzten Entleerung beziehungsweise beim Probelauf der Netzersatzanlage (Sekundäre Energieversorgung; kurz NEA) kam es zu einem kleinen Generatorbrand. Niemandem ist was passiert und inzwischen ist die NEA repariert.

Am 20.08.2015 soll die reparierte NEA mit einem harten Test geprüft werden (Umschaltung und Probelauf). Im Zeitfenster kommt es bei den aufgeschalteten Sendern zu einem kurzzeitigem Sendeausfall. Dies betrifft leider auch uns.

Fazit: 20. August 2015 von 2:00 – 4:00 kein LOHRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.